Qualitäts-Management nach DIN EN ISO 9001:2015

 Download
Als eines der ersten Unternehmen der Edelstahl Fördertechnik wurde EAT im Februar 2004 zertifiziert. Das aktuelle Zertifikat vom 14.04.2016 bescheinigt uns, dass das eingeführte und angewendete Qualitätsmanagementsystem die Forderungen der DIN EN 9001:2015 erfüllt.

Dieses umfasst alle qualitätsrelevanten Bereiche unseres Unternehmens: Vertrieb, Planung, Entwicklung, Konstruktion, Einkauf, Lager, Fertigung, Dokumentation, Montage und Kundenservice.
Wir haben die Zertifizierung bekommen für die Bereiche Technische Ausrüstung aus Edelstahl, insbesondere Anlagen zur Lagerung und Förderung sowie Handlingsysteme für Lebensmittelverarbeitende Betriebe, Pharmazie und Chemie. Unsere Zertifizierung bedeutet für unsere Kunden eine Qualitätssicherheit von der Planung bis zum Kundendienst.